Das Herolds Gästebuch

Neuer Gästebuch Eintrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.110.186. Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
47 Einträge
Marko Büchel [Admin] aus Jena schrieb am 1. Mai 2016:
Auch das Gästebuch ist wieder in vollem Umfang und Funktion zugänglich. Wir freuen uns auf Meinungen, Kommentare und Anregungen.
Sarah schrieb am 16. Juni 2015:
Wünsche euch ein schönes Wochenende. Lasse natürlich liebe Grüße da.
Sandrine schrieb am 16. Juni 2015:
Einen guten Rutsch ins 2014 und viel Erfolg in diesem Jahr.
Marie schrieb am 16. Juni 2015:
Sehr schöne Homepage, komme gerne wieder. bis bald. liebe grüße an alle. Frohes Fest und Frieden und Gesundheit wünsche ich euch.
Jacob schrieb am 16. Juni 2015:
Eine schöne Weihnachtszeit und danke für die nützliche Seite.
Gregor Wolf schrieb am 16. Juni 2015:
Hallo Ihr, gibt es denn noch alte Bilder vom Fanfarenzug Görlitz? Wenn ja würde ich mich freuen mal einige geschickt zu bekommen.Schön mal einige "alte" Gesichter hier zu sehen. Ich erinner mich gern an alte Übungsstunden und Proben-Lager.(Königshain). Richtig geil war es früher als wir immer die Berliner runtergeballert sind (- meist Richtung Rummel am Tag der Werktätigen). Besonders chic fand ich ja immer die gebügelten Hosen und die nicht wirklich passenden Jacken.da war ICH stolz wie BOLLE ! Es hat Spaß gemacht und ich denke oft daran ,wie ich mit meinem Fahrrad 3 mal die Woche mit meinem Trompetenkoffer in die 14.te geradelt bin. Schön wars ... Somit lass ich mal Grüße da. Schön eure Seite entdeckt zu haben. Frohe Weihnachten ALLEN und bitte schaut mal wer noch Bilder hat - natürlich wo ich "blasend" drauf bin 🙂
Moni P. schrieb am 16. Juni 2015:
Hallo Herolde, ich war schon lange nicht mehr auf eurer Seite und es ist traurig zu lesen was passiert ist. Anteilnahme auch aus dem Harz!
Anja schrieb am 16. Juni 2015:
Ich habe den traurigen Text auf eurer Startseite gelesen, der mich total gerührt hat. Auf diesen Weg wünsche euch jetzt Stärke und wollte mein Beileid ausdrücken.
Matthias Schneider schrieb am 16. Juni 2015:
Ihr lieben Herolde, Euer Kommentar auf der Startseite sowie in der Sächsischen Zeitung stimmen traurig. Um so mehr, wenn man einer der Väter des "Zipfel-Projektes" ist. Seitens der Görlitzer Verantwortlichen ist diese Idee wohl nicht mehr gewollt. Schade, da die vergangenen Jahre ja immer für mehr als positive Resonanzen gesorgt haben. Bleibt mir nur, ein Danke an Euch zu senden für schöne gemeinsame Stunden quer durch die Republik! Gruß aus Potsdam Euer Matthias
Sabine H. schrieb am 16. Juni 2015:
Hallo miteinander. Ich wünsche euch viel Spaß in der Freien Hansestadt Bremen. Ihr werdet unser Görlitz würdig vertreten. LG Sabine