Das Herolds Gästebuch

Neuer Gästebuch Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.75.144. Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Sabine H. Sabine H. schrieb am 16. Juni 2015 um 20:52:
Hallo miteinander. Ich wünsche euch viel Spaß in der Freien Hansestadt Bremen. Ihr werdet unser Görlitz würdig vertreten. LG Sabine
Stadt-Chronist M. Noack Stadt-Chronist M. Noack schrieb am 16. Juni 2015 um 20:52:
Hallo Ihr Herolde im Bierkostüm!! Die Seite ist sehr hübsch gemacht u. macht was her! Wer ich bin wird Euch der Herr Noack, mein Namens - Fetter sagen. Habe die alten Fotos vom Fanfarenzug rausgesucht u. liegen zur Abholung bereit. Auf der Home sind auch noch eine menge Bilder von Euch von den Festen bei uns in Görlitz zu sehen. Alles Gute für Euch Alle, der Stadt-Chronist MN
Hans Bang Hans Bang schrieb am 16. Juni 2015 um 20:51:
Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muß schon sagen, gefällt mir gut. Gruß Hans
Müchl Müchl schrieb am 16. Juni 2015 um 20:51:
Hallo alle miteinander! Ich hoffe doch, es wird zu einem baldigen wiedersehen kommen. Die Fastnacht ist bei uns ja jetzt rum, deswegen starten wir bald wieder mitm Fanfarenzug durch 🙂 Könnt gerne mal durch unsere Page klicken, dann werdet ihr sehen, was aus dem Fanfarenzug Günzburg im letzten Jahr so geworden ist 😉 Mfg, Müchl
Tobias Tobias schrieb am 16. Juni 2015 um 20:50:
Ich hatte euch nur per Zufall im Sommer mal gesehen und möchte euch auf diesem Weg gute wünsche fürs neue Jahr zusenden. Bei Terminen 2010 Habe ich jetzt noch nichts bei euch gefunden aber das Jahr ist ja noch jung.
DJ Andschi DJ Andschi schrieb am 16. Juni 2015 um 20:50:
Hallo Herolde !!! Auf diesem Wege nochmals besten Dank für die gelungene Überraschung zur Weihnachtszeit. Hat riesigen Spass gemacht mit der Straßenbahn Görlitz zu erkunden. Und dann erst die Feierlichkeit am Abend. War echt Klasse. Auch liebe Grüße von Kerstin und Julia. Also, ein schönes Weihnachtsfest und einen Gute Rutsch. Bis bald, DJ Andschi
Freier Fanfarenzug Freier Fanfarenzug aus Günzburg schrieb am 16. Juni 2015 um 20:49:
Hallo liebe Herolde, wollte euch mal liebe Grüße da lassen, uns geht es allen gut, was wir auch von euch hoffen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Liebe Grüße Alex und Rest
Juschel Juschel schrieb am 16. Juni 2015 um 20:48:
Hallo! Höre Euch ganz gerne spielen. Wie wärs denn mal mit den Auftrittsterminen für 2009?!? Danke!
Toralf Toralf schrieb am 16. Juni 2015 um 20:44:
Hallo liebe Herolde! Ich habe euch beim letzten Altstadtfest gesehen, ich war sehr begeistert. Macht weiter so. Gruß Toralf
Sebastian Sebastian schrieb am 16. Juni 2015 um 20:43:
Hallo Ihr lieben Herolde, nochmal ein herzliches Dankeschön, dass wir beim Altstadtfest in Görlitz Eure Gäste sein durften. Es war für uns ein absolut tolles Erlebnis, das unsere gute Beziehung zu Euch aufgefrischt und bereichert hat. Ein großer Dank geht auch an die vielen Helferlein, die für unser leibliches Wohl gesorgt haben, denn Abendbrot und Frühstück waren echt lecker und die Versorgung mit "Feierabendgetränken" war beispielgebend. Nicht zuletzt war einer der Höhepunkte des Wochenendes das gemeinsame Turmblasen und das anschließende Zusammenspiel auf der Rathaustreppe. Daran werden sich wohl auch die zahlreichen Zuschauer gern erinnern. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch Euer Sebastian