Das Herolds Gästebuch

Neuer Gästebuch Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.75.144. Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Antje Antje schrieb am 16. Juni 2015 um 20:42:
Hallo Herolde. wieder mal ist es soweit. Das Altstadtfest steht vor der Tür. Höre euch gerne spielen. Wir sehen uns bestimmt auch bei der Musikparade. Viele grüße an Gela und Dieter. Gruss Antje
Regiments-Spielmannszug Regiments-Spielmannszug aus Görlitz schrieb am 16. Juni 2015 um 20:42:
Hallo Herolde! Ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, einen guten Jahreswechsel und eine tolle Saison 2008 wünschen Euch die Görlitzer Spielleute! Grüße Mario Dietz
Thomas Kerl Thomas Kerl schrieb am 16. Juni 2015 um 20:41:
Hallo Papa! Alles klar? Komme bald nach hause!! Kritik: Ich wollte meiner Cheffin ein paar Bilder zeigen aber hier sind ja nicht viele... Ich dachte Ihr seid so aktiv.. Wo sind die ganzen Bilder? Viele Grüße an den Rest der Bande. Gruß Thomas!
Mario Dietz Mario Dietz schrieb am 16. Juni 2015 um 20:41:
Hallo! Wir danken für die Zusammenarbeit und die schönen Feste im Jahr 2006 und wünschen einen guten Rutsch in's Jahr 2007, Eine erfolgreiche Saison und allen Herolden Glück und Gesundheit! MfG Die Görlitzer Spielleute
Alex Alex schrieb am 16. Juni 2015 um 20:40:
Hallo Herolde, euer Fest war super uns hat es gut gefallen. Meine Mannschaft war zwar klein, aber ich kann mit Stolz sagen, sie hat großes geleistet und super gespielt. Wünsche euch weiterhin alles Gute und hoffe auf ein Wiedersehen.
Bärbel Bärbel schrieb am 16. Juni 2015 um 20:39:
Hallo "Herolde"! Zunächst möchte ich Euch zu eurem 10-jährigen noch gratulieren! Als ehemaliges Mitglied des "Fanfarenzuges" schaue ich immer wieder mal auf eure Seite. Euren letzten Einsatz (beim "Tippelmarkt" am 16.07.) konnte ich ganz nah mitverfolgen. Beim Zuschauen erinnere ich mich gern an die Zeit, als ich dabei war und selbst Fanfare spielte. Ich finde es toll, was ihr leistet. Macht weiter so!
Mario Dietz Mario Dietz schrieb am 16. Juni 2015 um 20:37:
Hallo! Euer Jubiläumsjahr ist nun schon 6 Monate alt und noch niemand hat hier gratuliert. Da will ich mal der erste sein! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 10jährigen "Wiederzusammenfinden"! Die Herolde haben es geschafft die Görlitzer Tradition der Fanfarenmusik zu erhalten und sind zu einem festen Bestandteil der Fanfaren- und Spielleuteszene in Görlitz geworden. Sie sind aus den wichtigen Präsentationsauftritten der Stadt nicht mehr wegzudenken und gestalten das Kulturleben aktiv mit! Nochmal Glückwunsch, auch zu dieser enormen Entwicklung! Mit musikalischen Grüßen Mario Dietz Ehrentambourmajor des Regiments-Spielmannszuges/Abteilung Görlitz
HeroldsAdmin HeroldsAdmin aus Görlitz schrieb am 16. Juni 2015 um 20:36:
Hallo Heiko! Die Antwort kann ich Dir nur über das Gästebuch geben, weil Du keine Erreichbarkeit hinterlassen hattest: Tatsächlich fahren die Landskron-Herolde nun mit nach Brüssel - wenn auch alles sehr spät entschieden wurde (welche Quellen hattest Du?) - wir jedenfalls bekamen diese Mitteilung vom Kulturhauptstadt-Büro erst im März... . Da Du wohl auch interessierter Surfer auf unserer HomePage bist: Die Termine für 2006 sind nun schon längst hinterlegt. Einfach immer wieder mal reinschauen, bleib uns gewogen!
Heiko Heiko schrieb am 16. Juni 2015 um 20:36:
Hallo Herolde, wann werden denn die Termine für 2006 bekannt gegeben? Zur Zeit seit ihr ja nicht gerade die aktuellsten. Habe gehört, dass ihr am 30.03. für 2 Tage nach Brüssel fahrt, ist da noch Platz im Bus. Wäre geil mal mit euch mit zufahren. Beste Grüße Heiko.
Madlen Madlen schrieb am 16. Juni 2015 um 20:35:
Hey es war echt toll mit euch ... liebe Grüße an die gute Gela und an meinen Lieblings-Paukisten Diddi und natürlich auch an den Rest mit denen ich so eine lustige Nacht verbringen durfte. Freue mich schon auf den Besuch bei euch.... bis dahin machts mal guddi 😀